11 …

11. Dezember 2016 … Teil 4

Nachdenklich ritt Artus zurück. „Was wünschen sich die Frauen denn mehr als alles andere?“, überlegte er schon auf dem Weg. Tausend Dinge fielen ihm ein, aber nichts davon schien wirklich passend zu sein.

Zwei Tage darauf kam Gawain zurück von seinem Abenteuer. Der König war so froh, ihn wiederzusehen, doch Gawain spürte trotz aller Freude, dass etwas den König bedrückte. Und schließlich erzählte Artus seinem Neffen von Gromer Somer Joure und dessen Frage, die er am nächsten Tag beantworten musste.

frauenwuensche

„Habt Ihr die Königin denn schon gefragt?“, wollte Gawain wissen.

„Ach nein“, meinte Artus, „was soll sie auch schon dazu sagen? Neue Kleider? Schmuck? Ein großes Haus?“

Fortsetzung morgen …

**************************

Und hier die Orakelfrage für heute … und wie immer und schon geschrieben, geht es darum, sie den Tag über im Herzen zu bewegen, NICHT um eine Antwort! :

11

Wie bekomme ich wieder die Leichtigkeit in mein Leben, die ich brauche, um meine Beziehungen wieder so magisch leben zu können, wie ich eigentlich bin?

Hier fliegt die WANDERHEXE … Sonja Catarina Benandanti … mit Orakeln und anderen magischen Gehilfen