12 …

12. Dezember 2016 … Teil 5

heute nur ganz kurz …

„Vielleicht habt Ihr recht“, meinte Gawain, „dann sollten wir Männer die Sache heute Abend unter uns besprechen.“ Das taten sie, und als der König am nächsten Morgen nach Tarn Wadling aufbrach, da hatten ihm seine Ritter nicht eine, sondern neunundachtzig Antworten mitgegeben; doch die richtige, fürchtete er, war nicht dabei.

icharmertor

Fortsetzung morgen …

Dafür heute noch ein Hinweis in eigener Sache:
In den Rauhnächten bieten wir euch allen diesmal etwas ganz Neues / Besonderes, wie in alten Zeiten!!!

  1. Wir (das sind immer mindestens 2 verschiedene Orakel, schamanisch – von Pedro und Sabine – und Tarot oder/und Runen von der Wanderhexe, hie und da zusätzlich noch ein weiteres) werden ***in jeder Rauhnacht ***live ***öffentlich*** zur Verfügung stehen für Orakel.
  2. Wir werden jeden Tag an einem anderen Ort sein, rund um Stuttgart/Pforzheim/Karlsruhe.
  3. Täglich ab dem 24. Dezember, jeweils 21 Uhr bis Ultimo (also bis alle Anwesenden die oder das gewünschte/n Orakel haben, außer am 5. Januar (da wird die Wanderhexe nur bis maximal 22 Uhr zur Verfügung stehen, denn dann geht es in ihre Geburtstagsnacht 🙂 )
  4. Der Preis für ein Orakel liegt bei 15 €. Wer ein Abo möchte, darf trotzdem kommen, und erhält das Orakel für den entsprechenden Mond dann vor Ort.
  5. Es gibt dazu vorab noch Infos „Einführung in die Magie der mystischen Rauhnächte“, am Freitag, 16.12.2016 ab 19 Uhr in Bad Liebenzell, und am Sonntag, 18.12.2016 ab 18 Uhr in Magstadt, mit Gelegenheit für ein KURZ-Orakel. Kostenbeitrag jeweils 15 €, die dann teilweise für die Rauhnächte angerechnet werden. Weitere Infos dazu bitte anfragen —-> hier

Zusätzlich gibt es natürlich das Rauhnacht-Orakelabo, wie gehabt, für alle, die es nicht missen und nichts verpassen möchten, oder / und einfach zu weit weg wohnen! Für weitere Details kannst du nachsehen —–> hier,
oder dich auch gleich anmelden ——> hier

**************************

Und hier die Orakelfrage für heute … und wie immer und schon geschrieben, geht es darum, sie den Tag über im Herzen zu bewegen, NICHT um eine Antwort! :

12

Welche meiner Leidenschaften kann ich mit der Leichtigkeit des Seins und der Süße des Lebens verbinden, um das Yin und Yang in meinem Dasein wieder zu vereinigen?

Hier fliegt die WANDERHEXE … Sonja Catarina Benandanti … mit Orakeln und anderen magischen Gehilfen