13 …

13. Dezember 2016 … und heute gibt es keine Fortsetzung der Geschichte, denn…

…heute geht’s wieder ans Gewinnen. Diesmal kann eine Person das Mondorakel-Abo für 3 Monate gewinnen. Die Frage ist (natürlich)

Was wünschen sich die Frauen mehr als alles andere?

 

Ich möchte beim Gewinnspiel 2 mitmachen!

hierklicken

Aber, damit nicht diejenigen bevorzugt sind, die das Märchen schon kennen, werde ich aus ALLEN EINSENDUNGEN den Gewinner/die Gewinnerin ziehen, egal ob die Antwort stimmt oder nicht. Und ich werde ALLE ANTWORTEN hier in einer Wolke veröffentlichen, bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!!!

Bedingungen: Den Start des Abos werden wir absprechen, er muss aber im Jahr 2017 sein. Die Monate können nur zusammenhängend ausgeführt werden.

Der Einsendeschluss ist der 21. Dezember 2016, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

glueckskaefer

VIEL ERFOLG!

**************************

Und hier die Orakelfrage für heute … und wie immer und schon geschrieben, geht es darum, sie den Tag über im Herzen zu bewegen, NICHT um eine Antwort! :

13

Welche alten Glaubenssätze (z.B. von elterlicher oder schulischer Seite, oder auch in Form von Existenzängsten) hindern mich daran, das Geld in meinem Leben einfach im Fluss zu halten?

Hier fliegt die WANDERHEXE … Sonja Catarina Benandanti … mit Orakeln und anderen magischen Gehilfen