18 …

18. Dezember 2016 … Teil 10

Und Artus sagte, was ihm die rote Dame verraten hatte. Da brüllte der Riese vor Wut, dass die Bäume zitterten, rasend vor Zorn schlug er auf die Büsche ein und zerstampfte den Boden. „Das habt Ihr von meiner Schwester“, schrie er, „dieses schiefnasige, triefäugige Klatschmaul. Wenn ich die mannstolle Hexe erwische, dann dreh‘ ich ihr den Hals um!“

zorn

Da aber zog Artus sein Schwert Excalibur, denn diesmal war er gut gerüstet, und Gromer Somer Joure war trotz seiner Wut klug genug, schnell im Wald zu verschwinden. So ritt der König heim, frei, aber tief betrübt über den Preis, den er für seine Freiheit zahlen musste.

**************************

Und hier die Orakelfrage für heute … und wie immer und schon geschrieben, geht es darum, sie den Tag über im Herzen zu bewegen, NICHT um eine Antwort! :

18

Wie kann ich den tiefsten Ursprung meiner Verstrickungen erkennen, damit ich sie in mein Leben gewinnbringend für mich und alle Beteiligten integrieren kann?

Hier fliegt die WANDERHEXE … Sonja Catarina Benandanti … mit Orakeln und anderen magischen Gehilfen