12. März 2017, Vollmond

Überall fängt es an zu grünen und zu blühen, und auf den Gesichtern der Menschen zeigt sich wieder ein Lächeln und eine Freude … es ist Frühling! Und die Volle Mondin, die diesen Frühling auch im Kalender bringt, zeigt sich sanft und freundlich, wie es sich für den Frühlingsbeginn gehört… Gute Aussichten!

Hier ist das Orakel der Vollen Mondin:

Vollmond120317

In der Situation zeigt sich durch die Karten ***9 der Steine*** und ***As der Schwerter*** eine gute, erdig geprägte Kombination. Die 9 Steine verraten eine gute Struktur in allen Dingen, die uns stützt und trägt (auch wenn wir das oft nicht sehen). Und das Schwerter-As bringt uns die Chance, unseren Verstand für die Erdung aufgewühlter und verwirrter Gefühle zu nutzen. Damit haben wir alles an der Hand, was eine gemütliche Zeit bringen kann…

Die Entwicklungskarte ***10 der Kelche*** offenbart denn auch einen lebendigen, ununterbrochenen Fluss ganz allgemein, was sich auf Gefühle, Finanzen oder andere Dinge beziehen kann, die den Fluss brauchen. Da es sich um die Entwicklung handelt, geht es ganz allgemein darum, den Fluss auch zuzulassen, und dem nicht im Wege zu stehen…

Als Ergebnis kommt uns die ***10 der Steine*** natürlich sehr recht, denn sie zeigt uns, dass durch das Fließenlassen unsere Struktur noch ein bisschen besser wird und uns damit wirklich problemlos tragen kann. Allerdings ist natürlich an allen Dingen immer ein -kleiner- Haken… Strukturen sind gut für unsere Sicherheit, aber sie können uns natürlich auch einengen in unserer Bewegungsfreiheit … das sollten wir bedenken!

Fluss

Fazit: Wir haben eine gemütliche, relaxte Zeit vor uns, mit guten Strukturen und einem lebendigen Lebensfluss, so lange wir dem nicht im Weg stehen. Am Ende entscheiden wir selbst, wieviel Struktur wir brauchen, um uns wohlfühlen zu können, ohne dass die Gefahr der Einschränkung nach innen besteht.

PS. weitere Angebote von der Wanderhexe gibt’s hier: Angebote

Hier fliegt die WANDERHEXE … Sonja Catarina Benandanti … mit Orakeln und anderen magischen Gehilfen