4. April 2015, Vollmond

Eine Zeit der Klärung war das jetzt, nun scheint es sich so langsam etwas zu beruhigen. Und doch gibt es weitere Veränderungen, wie das Leben halt so ist… nichts bleibt, alles verändert sich und alles, was irgendwann mal gekommen ist, wird auch wieder gehen!

Jetzt zum Orakel der Vollen Mondin von heute:

Vollmond 4/4/2015

Die Situationskarten ***Der Tod*** und ***As der Steine*** erklärt uns nichts Anderes, als dass diese Zeit jetzt besonders gut geeignet ist, Platz zu schaffen für die neuen Dinge, die auf uns zukommen werden. Dieser Platz wird gebraucht, das Neue steht schon in den Startlöchern, und das Einzige, was es jetzt noch am Einmarsch hindert, sind die alten, festgefahrenen, überholten Erinnerungen, die wir bisher aus irgendwelchen Gründen nicht losgelassen haben!

Die Entwicklungskarte ***Der Magier*** sagt dazu, dass wir alle Mittel in der Hand haben, und sämtliche Fähigkeiten auch, um jetzt zu handeln. Und sie sagt, dass Handeln uns den Erfolg bescheren wird, und Warten uns nur Zeitverschwendung ist!

Das Ergebnis, das uns die Karte ***Der Herrscher*** präsentiert, ist erfreulich: wir werden durch das Aufräumen, Entsorgen und  Handeln unser Leben in den Griff kriegen. Das bedeutet nichts weniger als Zufriedenheit mit sich selbst und dem ganzen Umfeld zu erreichen, und die Dinge soweit zu beherrschen wie es einem selbst gut tut… Eine sehr individuelle Angelegenheit, die wir mit uns selbst klären sollten: WAS ist es denn, das uns wirklich zufrieden macht?

Das Neue braucht Platz ...

Wenn das nicht aufmunternde Aussichten sind! Die Möglichkeit in dieser Phase ist doch sehr erstrebenswert… wer kann sich schon wahrer Zufriedenheit rühmen? Und das Einzige, was dazu zu tun ist, gehört zum Frühling wie die Krokusse und Maiglöckchen – das Aufräumen 😉 Dass wir dazu handeln müssen, ist für niemanden ein Geheimnis, und so können wir dann in ein aufgeräumtes Jahr voller Neuland durchstarten!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier fliegt die WANDERHEXE … Sonja Catarina Benandanti … mit Orakeln und anderen magischen Gehilfen