9. Juli 2017, Vollmond

Die Volle Mondin hatte wieder mal eine Menge Energie, die sie in unsere Richtung verschleudert hat … viele konnten nicht schlafen, aber das war ja noch harmlos, bis Montag war noch Einiges mehr geboten. Und in Verbindung mit der Sonne im Krebs ist natürlich alles auch noch gefühlsmäßig aufzubereiten, sonst wird es ein richtiges Chaos werden … wie wir mit den Geschichten rund um den G20-Gipfel gut erkennen können!

Hier kommt ihr ganz eigenes Orakel:

Die Situationskarten ***3 der Kelche*** und ***Radha*** zeigen uns deutlich, was gerade Sache ist. Wir haben so viel Platz in unseren Herzen, das reicht für viele, viele Menschen und viele, viele Situationen. Und Radha ist ein Wesen, das einfach nur seinen verführerischen Duft wirken lässt, sie muss nicht ins Geschehen eingreifen, es wird sich alles für sie positiv entwickeln.

Allerdings spricht die Entwicklungskarte ***der Turm*** eine eindeutige Sprache: es wird sich zwar entwickeln, aber da wird etwas gewaltig zerbrechen! Wer diese Karte genau anschaut, sieht darauf einen Turm, ähnlich wie die ehemaligen „Twins“ in Amerika. Und der Zustand ist genau der, den die Twins bei 9/11 erlebt haben. Nun ist diese Karte schon älter als das Ereignis in Amerika, aber es hat mich damals schon daran erinnert! Es bricht etwas, das sich nicht mehr halten lässt, weil es längst schon überkommen und völlig veraltet ist…

Als Ergebnis haben wir dann ***die Sonne***, die uns wieder mit der Situation versöhnt. Wir dürfen erkennen, dass wir nicht allein auf der Welt sind, dass wir gemeinsam alles schaffen können, so lange wir auch wirklich gemeinsam und solidarisch daran arbeiten … und das wird eine Freude werden! Es darf uns klar werden, dass der liebe Gott nie der Meinung war, dass einer allein all das schaffen muss … sonst hätte er nur einen von uns gemacht 😉

Fazit: Aus der Einzelanstrengung in die solidarische Gemeinschaft … ein Weg, der so schon lange in der Seele der Menschheit und in jedem Menschen angelegt ist, und jetzt wohl endlich seinen Ausdruck finden darf … wenn das kein Grund zur Freude ist!!! 🙂

Hier fliegt die WANDERHEXE … Sonja Catarina Benandanti … mit Orakeln und anderen magischen Gehilfen