Warum eigentlich Orakel?

Begegne der MaGiE deines Lebens!

Manchmal scheint das Leben uns einfach nicht mehr wohlgesonnen zu sein. Da verliert mensch das Vertrauen, dass schon alles so passt, was passiert. Sei es der Verlust des Arbeitsplatzes, Stress in einer Beziehung, Sorge um die Kinder, fehlende Vision für die Zukunft … und, und, und. In solchen Momenten kommen oft Zweifel auf, wie wir unser Leben gut leben können. Und meistens fragen wir uns auch, wie das eigentlich alles passieren konnte, und wie wir jetzt weitermachen sollen.

Da hilft oft ein Orakel! 

Ein Orakel lässt uns die Kräfte erkennen, die augenblicklich um uns herum wirken. Ob unliebsam oder erwünscht, sie bleiben eine Zeitlang in unserem Leben wirksam, und es ist gut, mit ihnen umzugehen. Für die weniger beliebten Energien gilt: wir brauchen sie in der Dualität der Welt, damit wir erkennen, welche Medaille (sprich welche Macht) in ihnen steckt. Diese können wir dann integrieren und transformieren. Das ist nötig, um sie zu einem Teil von uns zu machen, und damit die Dualität in uns aufzuheben.

Wenn wir sie unerledigt „wegstecken“, werden sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder auftauchen und in einer anderen Ebene für Ausdruck sorgen. Befreien können wir sie erst, wenn wir sie „erkannt“ haben, im Sinne von verdaut bzw. integriert.

Das Orakel kann uns aufzeigen:

  • welche Kräfte momentan in unserem Leben wirken
  • wie wir bisher mit den Kräften umgegangen sind
  • wie wir stattdessen mit ihnen umgehen könnten
  • welche Möglichkeiten es sonst noch gibt
  • wo wir nicht aus unserem inneren Kern heraus, sondern aufgrund alter Konditionierungen heraus handeln
  • welche Lösungen es für unsere Probleme (noch) gibt
  • uvm…

In den meisten Situationen stecken viel mehr Möglichkeiten, als wir wahrnehmen können. Da hilft ein Orakel, den Blick zu weiten und mehr Details zu erkennen. Es zeigt Wege, die zwar schon immer da waren, die wir aber in unserer alltäglichen Routine mit ihren Sorgen und Abläufen immer übersehen haben.

Und: Wenn du dich einlässt auf diesen magischen Prozess, kannst du dein eigenes Potenzial erkennen, erweitern, und deinen Weg des Lebens gehen.

Hier fliegt die WANDERHEXE … Sonja Catarina Benandanti … mit Orakeln und anderen magischen Gehilfen